GF Service Spannstock für Kunststoff- und Edelstahlrohre

820.00 CHF

GF Service Spannstock für Kunststoff- und Edelstahlrohre

Die Produktion und Vertrieb von dem sehr beliebten GF Spannstock für Kunststoff- und Edelstahlrohre wurde Ende 2017 durch die GF+Service¦Maschinen GmbH übernommen.
Der Spannstock hat einen stufenlosen Spannbereich von Ø 20 bis 250 mm. Durch die Spannung mit einem hochwertigen Riemen wird die Oberfläche des gespannten Rohres nicht beschädigt. Dadurch ist er bestens geeignet zum Spannen von dünnwandigen Stahl-, Edelstahlrohren und Lüftungsrohre. Das Spannen erfolgt rasch und sicher mit dem Excenter-Hebel. Wegen der Leichtmetall-Bauweise und der Erweiterung mit der Spannstockzwinge lässt sich der Spannstock an jedem Brett oder Tischplatte befestigen. Durch seine leichte und robuste Bauweise und Mobilität durch die Spannstockzwinge ist der Spannstock bestens geeignet für die Haustechnik, Industrie und den Rohrleitungsbau. Sei es in der Werkstatt oder vor Ort auf der Baustelle.

Additional information

Weight 8 kg

Autres machines et accessoires