GF Service Kettenrohrspannstock

790.052.201

Neuer Artikel

Komplett mit Rohrauflage, Rohre bis Ø 165 mm

Mehr Infos

5 Artikel

Auf Lager

468.00 CHF zzgl. MwSt.

Mehr Infos

GF Service Kettenrohrspannstock

Die Produktion und Vertrieb von dem sehr beliebten GF Kettenrohrspannstock wurde Ende 2017 durch die Servicetechnik Rain GmbH übernommen.
Der Kettenrohrspannstock wird komplett mit Rohrauflage geliefert. Durch diese Konstruktion wird grösste Spannfähigkeit für die Rohre gewährleistet. Das Spannen erfolgt rasch und sicher mit dem Excenter-Hebel. Das Nachstellen für andere Rohrdurchmesser geschieht einfach mit der Griffschraube.
Durch die Erweiterung mit der Spannstockzwinge Artikel-Nr. 790.052.204 lässt sich der Kettenrohrspannstock an jedem Brett oder Tischplatte befestigen. Durch seine robuste Bauweise und Mobilität durch die Spannstockzwinge ist der Kettenrohrspannstock bestens geeignet für die Haustechnik, Industrie und den Rohrleitungsbau. Sei es in der Werkstatt oder vor Ort auf der Baustelle.