Anmeldung/Registration im Onlineshop
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung/Registrierung haben, überprüfen Sie die regionalen Optionen Ihres Devices. Stellen Sie die regionalen Optionen Ihres Devices auf Deutsch/Schweiz [de-ch] oder Deutsch [de]. Der Onlineshop merkt sich bei der Anmeldung auf Grund Ihrer Angaben Ihre Herkunft und stellt entsprechend das Profil zusammen. Erfassen Sie nach der Anmeldung Ihre Adressdaten vollständig, sonst können Sie keine Bestellung auslösen.

Registration als Wiederverkäufer
Sind Sie bereits Wiederverkäufer unserer Produkte, registrieren Sie sich vollständig und melden Sie sich anschliessend via E-Mail auf onlineshop@gfservice.ch. Sie erhalten dann von uns Ihre entsprechenen Konditionen für den Einkauf via Onlineshop zugeteilt.

Anzeige der Standard-Währung im Internet-Browser
Der Franken/Euro Kurs wird stündlich aktualisiert.
Der Internet-Browser (Firefox, Chrome etc.) wählt beim Start die Standard-Währung (Schweizer Franken [CHF] oder Euro [EUR]) auf Grund Ihrer lokalen Einstellungen.

Beispiel der Konfiguration/Einstellung für Firefox

  • Unter Register Einstellungen/Inhalt Sprachen, wählen Sie für die Standard-Währung Schweizer Franken [CHF] die Einstellung "Deutsch/Schweiz [de-ch]". Für die Standard-Währung Euro [EUR] wählen Sie die Einstellung "Deutsch [de]".
    Eventuell müssen Sie die entsprechende Sprache zuerst noch hinzufügen!

Konfigurieren Sie also Ihr Device (PC, Smartphone, Tablet ect.) entsprechend Ihrem lokalen Wohnort oder Ihrer gewünschten Standard-Währung oder wählen Sie beim Start des Onlineshops die entsprechende Währung aus.

Bestellprozess: Kundenmitteilung erfassen und übermitteln
Sie können beim Abschluss des Bestellprozesses (unter dem Register Adresse) eine Kundenmitteilung/Nachricht erfassen, z.B Kommisions-Nummer etc., welche dann auch auf der Rechnung und dem Lieferschein einsehbar ist.